Abgesagt, Samstag, 6. Juni, 10 Uhr, SoVD-Kreisverband Hildesheim-Alfeld

Abgesagt, Samstag, Mai, 10 Uhr, SoVD-Kreisverband Hildesheim-Alfeld

Sozialpolitische Veranstaltung für Frauen in den SoVD-OV Vorständen

Referat:

Abgesagt, Samstag, 14. März, 10:30 - 12:30 Uhr, SoVD-KV Hildesheim-Alfeld und SoVD-Ortsverbände

"Equal Pay Day" internationaler Aktionstag

Frauen wollen mehr und Frauen wollen verhandeln, das ist Fakt.

Das Motto für die Equal Pay Day Kampagne 2020 lautet:

"Auf Augenhöhe verhandeln - WIR SIND BEREIT."

Auch du bist eingeladen gemeinsam mit uns auf unsere berechtigten Forderungen aufmerksam zu machen.

10:30 Uhr Treffen wir uns in der Arneken Galerie in Hildesheim.

Gleicher Lohn für gleiche Arbeit. Auch 2020 ist die Lohnungleichheit in Deutschland nicht überwunden.

Frauen verdienen immer noch durchschnittlich 21 Prozent weniger als Männer.

SoVD-KV Hildesheim-Alfeld und SoVD-Ortsverbände

Aufgrund der aktuellen Situation zum Corona-Virus fallen alle SoVD Veranstaltungen bis 30. Juni 2020 aus.

Die Sprechzeiten für das Ehrenamt in Hildesheim, Dienstags und Donnerstag, finden zur Zeit nicht statt. Ansprechpartner Ehrenamt in dringenden Fragen siehe Kreisvorstand https://www.sovd-hildesheim-alfeld.de/unser-sovd/kreisvorstand

SoVD-KV Hildesheim-Alfeld mit den SoVD-Ortsverbänden.

Gemeinsam auf den Weg am Samstag 22. Februar 2020, ab ZOB Alfeld um ca. 15 Uhr und ab Hildesheim auf dem Weg nach Hannover.

SoVD-Aktionstag mit Hannover United

Rollstuhlbasketball 1. Bundesliga, Hannover United gegen Roller Bulls Ostbelgien. Inklusion erleben.

Anmeldung bis 30. Januar im SoVD-Beratungszentrum Hildesheim, Telefon: 0 51 21 - 74 79 0 oder im SoVD-Beratungszentrum Alfeld, Telefon: 0 51 81 - 55 46 oder per E-Mail:  info(at)sovd-hildesheim.de

Unbedingt bei der Anmeldung Namen und Ortsverband angeben damit sie auch ihre Freikarten bekommen.